Über IndivCoding


Die Idee für IndivCoding entstand aus der Umsetzung des familieninternen Startup's brinx.me. Das Vermittlungsportal wurde von uns ins Leben gerufen. Nachdem das Portal anklang gefunden hatte und die Hauptentwicklung durch uns Brüder abgeschlossen war, wollten wir das angeeignete Wissen und die Technologien auch anderweitig nutzen. Dadurch entstand die Vision sich mit einem eigenen Unternehmen selbstständig zu machen. Das war die Geburtsstunde von IndivCoding.

Matthias Hatzl IndivCoding Gründer

Matthias Hatzl

Ihr Ansprechpartner für Fragen, Angebote und neue Projekte. Geschäftsführung, Angebote, Kundenkontakt, Buchhaltung, alles was bei einem Unternehmen dazu gehört.


Sebastian Hatzl IndivCoding Gründer

Sebastian Hatzl

Sebastian Hatzl ist der technische Leiter des Unternehmens IndivCoding in Landshut. Full-Stack Entwickler aus Leidenschaft. Gründer und Geschäftsführer.


Unser Büro



IndivCoding Büro Landshut

Sie finden uns im LINKWORK

LINKWORK - Zentrum Digitaler Ideen

Das LINKWORK ist ein bunter mix aus jungen, innovativen IT-Unternehmen und Startups



innovativ

Das LINKWORK ist ein bunter Mix aus jungen, innovativen IT-Unternehmen und Startups.

Meetups

Mit den Gemeinschafts-, Meeting- und Eventräumlichkeiten gibt es viele Möglichkeiten zum Austausch. für Ideen, Workshops, Co-Working, Tech-Talks und alles was die junge digitale Szene braucht.

Austausch

Platz für Ideen, Workshops, Co-Working, Tech-Talks und alles was die junge digitale Szene braucht.

Connections

Der Austausch und die zusammenarbeit im LINKWORK ermöglichen das ständige weiterentwickeln.

Kontaktieren Sie uns


Matthais Hatzl IndivCoding Gründer

Ansprechpartner

Matthias Hatzl
+49 172 / 19 38 699
matthias.hatzl@indivcoding.de
IndivCoding GbR

Inh. Sebastian Hatzl & Matthias Hatzl
Benzstraße 13
84030 Landshut


Tel 1.: +49 172 / 19 38 699
Tel 2.: +49 162 / 97 19 454

Email: info@indivcoding.de