GRILL DEN GRÜNDER

16.04.2018


Pfffffft... wer braucht schon Steffen Henssler??? Wir haben hier in Landshut doch genügend Gründer, die wir grillen können ;-)
Lustig war`s und interessant bei "Grill den Gründer" am vergangenen Donnerstag im Innenhof der Hochschule. Krosse Dultwürstel, bestens gelaunte Jungs und Mädels und ein spannendes Interview mit Jörn Bernhardt, der es mit seinen Mitgründern mittlerweile zu einem Startup mit 13 Mitarbeitern geschafft hat. Alle hörten gespannt zu, als Jörn berichtete, welche Hürden das Dreiergespann überwinden musste, bis endlich der entscheidende Durchbruch kam und weshalb es schon immer sein Traum war, sein eigenes Ding zu machen.

+++ Du hast unser Gründergrillen verpasst und bereust es schon jetzt zutiefst? Das können wir gut verstehen ;-)
Die gute Nachricht: Am 22. MAI starten wir in die nächste Runde. Dann sind dc-square unsere Talk-Gäste. +++



IndivCoding Hochschule Landshuter Grill den Gruender

Matthias Hatzl Ansprechpartner IndivCoding

Matthias Hatzl

Ergoldinger Straße 2a
84030 Landshut

+49 172 19 38 699

matthias.hatzl@indivcoding.de